über Ganapati

Brigitte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Harmonium und Gesang


Mantras haben mich vom ersten Moment an tief berührt, mein Herz weit geöffnet und mich in einen meditativen Zustand versetzt. Das Singen ist wie Yoga zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und nicht mehr weg zudenken....

 

.

 

 

Peter

 

 

 

 

Bass, Gitarre und Gesang


Durch meine lange Erfahrung mit Meditation bin ich schon früh mit Mantras in Kontakt gekommen.

Mantras zu vertonen und live zu spielen war für mich neu. Inspiriert durch Deva Premal, Satyaa und Pari bin ich seit 2008 mit Bass, Gitarre, Sitar und Gesang begeistert dabei.

Das gemeinsame Singen und Spielen tut einfach immer wieder gut.

Sven

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cajon und Percussion


Hallo ich bin Sven trommle seit über 25 Jahren und seit 8 Jahren spiele ich ab und an Schlagzeug.

Die Leidenschaft für Mantra Musik allerdings habe ich erst vor 3 Jahren durch Brigitte entdeckt. Seit dem bin ich bei Ganapati mit der Cajon dabei.


Joachim

 

Bass, Gitarre
kurz in Schülerbands Gitarre und Kontrabass,
in einer Studentenband Gitarre und Schlagzeug,
dann lange im stillen Kämmerlein Bluesgitarre gespielt.
Seit Anfang 2017 festes Mitglied in der Mantragruppe Ganapati!!!
Hier kann ich einer Facette meiner geliebten World-Music Ausdruck verleihen.